"Prost" - im Jahr 2021 etwas ganz Neues. War doch eine "Prost"-Nachricht in Zeiten des Lockdowns mehr als nur ein Gruß, sondern vielmehr Lebenszeichen, Hoffnung, ein inbrünstiges Winken aus der eintönig einsamen Einöde andauernder Abgeschiedenheit und kontinuierlicher Kontaktbeschränkdungen.
Und so zeigen sich hier in zeitgeschichtlichen Bildern wieder kleine Momente des Glücks und der Verbundenheit aus all den gelockdownten Ländern.

So auch für dieses Jahr der bunte Bilderreigen fein gefiltert aus vielfachen, fröhlichen Signal-Nachrichten des Jahres 2020 zur begeisterten Betrachtung:

"Eine Runde Bier-Guggn" aus dem Jahr 2021.

  
"Lebt ihr noch? Na dann "Prost"". Eine Diashow voll wohliger Betrachtung der Faszination "Gemütlichkeit".

Ein "Gruß" aus Corona-Zeiten - hier die bewegenden Prost-Pilder 2021.

 
Mooomennt: Kurz waaaaaaaarten, waaarten bis alles hübsch quadratisch frisch geladen - erst dann starten:

    

Prost 2021